PKW-Brand

1. Januar 2018, 04:07 UhrSchlagwörter: , ,

Einsatzort: Ibbenbüren, Groner Allee

Alarmierte Löschzüge: Dienstbetrieb

Einsatzbericht: Nach einer kurzen Ruhephase für die Brandschützer ging es in den frühen Morgenstunden zu einem gemeldeten PKW-Brand.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte standen ein PKW und ein Geräteschuppen in Vollbrand. Umgehend wurde ein Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr Ibbenbüren nachalarmiert.

Mit einem C-Rohr und einer Schaumpistole wurde das Feuer durch einen Trupp unter PA erfolgreich bekämpft. Die nachrückenden Kräfte stellten eine Wasserversorgung über ihren Fahrzeugtank sicher.

Gegen 5:30 Uhr war auch dieser Einsatz beendet und die Einsatzstelle wurde dem Eigentümer übergeben.

 

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW-2, HLF20-1, TLF4000, LF10-1

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: mk